Reparaturabwicklung

Wenn eines unserer Produkte eine Reparatur benötigen sollte, können Sie sich auf unser Serviceteam verlassen. Wir bitten Sie allerdings um Ihre Unterstützung, um die Reparatur möglichst schnell und kostengünstig abwickeln zu können:

Vorgangsweise:

  • Senden Sie uns alle notwendigen Teile Ihres Gerätes, damit wir das Problem bei uns nachstellen können.
  • Reinigen Sie die Teile vor dem Versand.
  • Verpacken Sie die Teile transportsicher.
  • Senden Sie die Teile mit Paketdienst oder Spedition an die unten angeführte Adresse.
  • Bei Bedarf kümmern wir uns gerne um den Rücktransport, nehmen Sie in diesem Fall bitte mit uns Kontakt auf.
  • Legen Sie der Lieferung den Kaufbeleg des betreffenden Produktes bei. Dies ist vor allem bei Gewährleistungs- oder Garantieansprüchen wichtig.
  • Laden Sie das Formular [ AGRIS Reparaturauftrag ] herunter, drucken Sie es aus und füllen Sie es möglichst detailliert aus.
  • Legen Sie das ausgefüllte Formular der Lieferung bei.

  AGRIS Reparaturauftrag

Rücksendeadresse für Überfahrwaagenteile:

AGRIS GmbH
Diepersdorf 26
A-4552 Wartberg

Rücksendeadresse für sonstige Teile:

AGRIS GmbH
Pommersdorf 11
A-3820 Raabs

Back to Top